Vertreterwahl 2017

Bekanntmachung zur Wahl der Vertreterversammlung

Die vom Wahlausschuss unserer Bank aufgestellte Wahlliste zur Vertreterversammlung liegt zusammen mit der Wahlordnung ab dem 10. Februar 2017 für die Dauer von 2 Wochen in allen Geschäftsstellen unserer Bank während der üblichen Öffnungszeiten zur Einsichtnahme für unsere Mitglieder aus. Diese Wahlliste enthält die Namen der Kandidaten für die Wahl zu unserer Vertreterversammlung sowie die Namen der Ersatzvertreter. Eine Abschrift dieser Liste kann jedes Mitglied auf Verlagen erhalten. Weitere Listen können - gem. § 3 Abs. 1 der Wahlordnung - innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf der Auslegefrist, also bis zum 10. März 2017, dem Wahlausschuss eingereicht werden. Diese Listen müssen von mindestens 150 Mitgliedern unterzeichnet sein. Sofern keine weiteren Listen eingereicht werden, findet die Wahl über die vom Wahlausschuss aufgestellte Liste am

                                                         03. und 04. April 2017

in allen Geschäftsstellen unserer Bank während der üblichen Öffnungszeiten statt.
Briefwahl ist zulässig. Die hierzu erforderlichen Unterlagen können bei uns angefordert werden. Die Wahlbriefe müssen bis zum Ablauf der Wahlzeit eingegangen sein.